Seit dem 1. Oktober werden rote und orange Einzahlungsscheine nicht mehr akzeptiert

Wie bereits mittgeteilt, können rote und orange Einzahlungsscheine seit dem 1. Oktober 2022 nicht mehr verarbeitet werden.

Bestehende Daueraufträge zu Gunsten eines orangen Einzahlungsscheines wurden per 1. Oktober 2022 gelöscht. Sie müssen diese Daueraufträge neu erfassen, entweder als Inlandzahlung oder mit einer QR-Rechnung.

 

Login E-Banking

Haben Sie ein neues Smartphone?

Damit Sie ihr neues Smartphone für das E-Banking registrieren können, melden Sie sich bitte telefonisch bei unserer Hotline Telefon Nr. 0800 26 17 71 oder via E-Mail auf info@bankeki.ch. Wir benötigen Ihre Handynummer, sowie die Nummer Ihres E-Banking Vertrages.

Informations
Nutzung Fernsupport nur möglich nach Kontakt mit E-Banking Hotline.
 
E-Banking Hotline 0800 26 17 71 (Mon - Fri 07.00 - 21.00, Sat 08.00 - 12.00), Outside of Switzerland +41 800 26 17 71